Event Planung - wir organisieren ihre Veranstaltung von A bis Z 

Das Organisieren von Events aller Art ist ganz klar unsere Hauptaufgabe: Sei es eine Après-Ski Party in St Gallen, eine Mofa-Plauschveranstaltung im Toggenburg oder einer House-Party im Aargau, wir bieten für jeden was.  

Folgende Punkte übernehmen wir auf Wunsch für Dich:

- Location (falls keine vorhanden) 

- Motto, Label für die Veranstaltung

- Gestaltung von Werbung, Flyer, Facebook

- Druck und Verteilung von Werbung

- Personal, Service, Reinigung, Sicherheit

- Komplettes Inventar, Technik für DJ und Live Acts

- Vermittlung von passemdem DJ (inkl. Transfers vom Flughafen/Hotel) 

- Vermittlung von Live Act's (inkl. Transfers vom Flughafen/Hotel) 

Natürlich kannst du uns auch nur einzelne Punkte, der obengenannten Liste bei uns in Auftrag geben. Für uns ist das Wohlbefinden der Gäste sehr wichtig und dass viel Spass dabei ist. Dafür ist uns kein Aufwand zu gross! Teile uns einfach mit, was Du dir vorstellst: Motto, Anzahl Gäste und das geplante Budget. Egal ob für 10 Personen oder über 1000 Personen, wir finden für alle ein intressantes Paket!  

Oder Du bringst uns Deine Ideen ein und wir versuchen unser Bestmögliche, die Idee in Deiner Region oder in Deinem Lieblingsclub umzusetzen! 

Melden Dich gleich bei uns und verlang eine unverbindliche Offerte! Mail an: info@ptevents.ch