IKKE HÜFTGOLD - 150% Vollgas auf jeder Bühne!! 

ExternalVideoWidget

Geboren als Ingolf K.K. Elmar Hüttenbrecht erblickt "Klein I.K.K.E"  inmitten den Wirren des "kalten Krieges" in Eschhofen, einem  beschaulichen Dörflein unterhalb des Westerwalds, an einem sehr, sehr  feuchten Tag, das Rampenlicht der Welt.

Mit der gnadenlosen Gabe alles zu wollen und nichts zu können und dem  Ruf der absoluten Talentfreiheit, begibt sich IKKE auf die Bretter  dieser Welt, in der Hoffnung keines davon vors Hirn zu bekommen.

Immer gut drauf und stets mit dem Blick auf die wesentlichen Bestandteile unseres Lebens gerichtet beehrt er schon bald auch DEINE  Stadt.

2012 war ein grandioses Jahr für Ikke Hüftgold. Zahlreiche Buchungen sowie fast wöchentliche Auftritte im Bierkönig auf Mallorca sprechen ganz klar für seinen schnellen und einzigartigen Aufstieg in die obere Liga der Mallorca Künstler. Trotz des grossen Erfolgs ist Ikke immer auf dem Boden geblieben und genau das macht ihn beim Publikum sehr beliebt. Auf der Bühne gibt's bei Ikke nur ein Gas, Vollgas!  

Töchter, schließt Eure Mütter weg!

Weitere Infos, Bilder oder Videos findest du auf www.ikke-huefgold.de

Bei Booking Intresse oder weiteren Fragen bitte Mail an booking@ptevents.ch