DJ MaxX - der Après-Ski König  

BALLERMANN UND APRES SKI | TRANCE | HOUSE | PARTYSOUND 

Schon  früh hat mich die Musik interessiert. Kaum war ich 10 Jahre alt, hatte  ich meinen ersten Radio und nahm selber Kassetten auf. Später  kamen Plattenspieler dazu und mit 14 Jahren habe ich meinen ersten Mix  produziert - Italo Disco Boot Mix - und aufgenommen auf Kassette. Zusammen  mit einem Kollegen begann ich mit 16 Jahren im Keller des Elternhauses  eine eigene Disco einzurichten, wo wir regelmässig Party's  veranstalteten.
Meine DJ-Künste konnte ich dort immer mehr verfeinern.
Es  folgten erste "öffentliche" Auftritte und als ich mit 19 meine Ferien  in Rimini verbrachte, hatte ich sogar die Gelegenheit je einen Abend im Altro Mondo Studio und im Baia Imperiale aufzulegen.
 

Nach einer kreativen Pause von rund 10 Jahren fand ich Anfang 2001 wieder zum DJ-Pult zurück. Es folgten erste Auftritte in Bar's in und um Zürich.

Einige Clubs von DJ MaxX 

CheersClub Volketswil

Tanzhuus Sihlbrugg

Bluebox Niederurnen

 

Zusätzlich tourt DJ MaxX zusammen mit DJ Kollege Bryce in der Region Zürich mit dem eigens erschaffenen Label FAMOUS BEATS von Club zu Club.   

 

weitere Infos und aktueller Terminkalender auf www.djmaxx.ch  

Booking Anfragen auch möglich per Mail an f-events@bluewin.ch