Am 15.Juni 2013 ist es soweit: Die 2Takt Challenge startet in die 2.Runde. Wie 2012 findet der Anlass wieder im Toggenburg, genauer in 9642 Ebnat-Kappel statt. Das Palais eXtra dient mit der gesamten Infrastruktur zum Start/Ziel Gelände.  

Alle weiteren Infos zur Rundfahrt findet ihr demnächst auf dieser Seite.

HIER GEHTS AUF DIE OFFIZIELLE FACEBOOK FAN SEITE >>KLICK<< 

 

ExternalVideoWidget

Rückblick 2012: 

Am 9.Juni 2012 fand die Premiere im Toggenburg statt. Ca. 50 Fahrer meldeten sich bei wechselhaftem Wetter zur Rundfahrt an.  

Pünktlich um 17.00 Uhr wurde dann zur Rundfahrt gestartet via Hemberg, Urnäsch, Schwagalp, Nesslau und zurück nach Ebnat-Kappel. Alle Fahrer waren begeistert von der Rundfahrt, was natürlich ein grosses Kompliment für uns war. Bei den Wertungen konnten im vergangen Jahr Preise wie ein Einkaufsgutschein im Wert von 1000.- by Cycle Tech oder Openair SG VIP Tickets by Sinalco gewonnen werden.  

Abgeschlossen wurde die Veranstaltung mit der 1. Easy Rider Party